Know-how

In Flensburg gefertigt, weltweit im Einsatz

Mehr als 250.000 Kältetrockner wurden von uns bisher auf den Märkten der Welt installiert. Die Fertigung erfolgt dabei ausschließlich in unserer Manufaktur in Flensburg, der Vertrieb zum Teil außerdem über Partner, die wir selbst qualifizieren und auf unsere Produkte schulen. Um eine zuverlässige Funktionalität und Effizienz Ihrer Kälte-Drucklufttrockner zu gewährleisten, bieten wir Ihnen im Rahmen unserer umfangreichen Serviceleistungen auch einen Ersatzteilservice an. Jegliche Verschleiß- und Ersatzteile sind über uns zu beziehen – direkt, schnell und zuverlässig.

Know-how sichert den Vorsprung

Wir sind ein innovatives Team, das durch verlässliche, individuelle Kälte-Drucklufttrockner „Made in Ger­many“ seine Kunden weltweit begeistert. Dabei bieten wir mit exzellent ausgelegten Produkten maßge­schneiderte Lösungen, die exakt auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. Seit Jahrzehnten konzipieren wir nach Kundenwunsch auch Groß- und Sonderanlagen.

Die jeweilige Systemlösung wird in enger Zusammenarbeit mit dem Anwender und Betreiber für Leistungs­bereiche bis 100.000 m³/h realisiert. Diese Konzeption erfordert eine umfangreiche Analyse und Bedarfs-ermittlung vor Ort, die ultratroc durch ein Team aus kompetenten und erfahrenen Beratungsingenieuren sicherstellt. Gemeinsam schaffen sie mit unseren ausgebildeten Fachleuten die personelle und fachliche Voraussetzung, um die geforderten hochwertigen Erzeugnisse herzustellen, für die ultratroc steht.

Unser Erfolg und der in der Drucklufttechnik errungene Vorsprung sorgt weltweit für eine steigende Nach­frage unserer Produkte. Immer mehr Kunden fordern das Know-how von ultratroc und geben uns Anlass, nicht nur komplette Anlagen zur Druckluft- oder Gasaufbereitung zu liefern, sondern Engineering-Leistun­gen für spezifische Bedürfnisse zu erbringen.