Level 1 - 3 Support

Herstellerservice und Support für Kälte-Drucklufttrockner

 

Level 1 Support:

Unsere Mitarbeiter stehen zur Beantwortung und Behebung von Routine-Problemen, Ersatzteilanfragen sowie der Bereitstellung von existierenden technischen Standardunterlagen wie Zeichnungen, Maß-Bilder, Schemata und Bedienungsanleitungen zur Verfügung. Kompliziertere Probleme werden an den 2nd-Level Support weitergeleitet. Der Level 1 Support ist erreichbar unter der E-Mail Adresse spareparts@ultratroc.com oder Telefon Nummer 0461-949-144. Dieser Service ist kostenlos.

Level 2 Support:

Hier werden kompliziertere, selten vorkommende Probleme/Tasks bearbeitet. Zur Lösung von schwierigeren Problemen, die weitere Abklärungen erfordern, werden dann die Spezialisten der Fachabteilungen zur Lösung des Problems hinzugezogen. Probleme die nicht gelöst werden können werden mit den Fehlerbildern an den 3rd Level Support weitergeleitet. Der Level 2 Support ist erreichbar unter der E-Mail Adresse service@ultratroc.com oder Telefon Nummer 0461-949-140 und 949-282 (Elektrotechnik). Für den 2nd Level Support berechnen wir 250,00 Euro pro Fall. Kosten für den Einsatz eines Spezialisten vor Ort entnehmen Sie bitte der Montagesatz Preisliste.

Level 3 Support:

Der Level-3 Support setzt sich aus Spezialisten einzelner Fachabteilungen des Herstellers zusammen und bildet so die höchste Schwierigkeitsstufe innerhalb der ultratroc Support-Organisation dar. Hier werden die komplexen Aufgaben abschließend gelöst. Der Level 3 Support ist erreichbar unter der E-Mail Adresse service@ultratroc.com oder Telefon Nummer 0461-949-122 und 949-282 (Elektrotechnik). Für den 3rd Level Support berechnen wir 500,00 Euro pro Fall. Kosten für den Einsatz eines Spezialisten vor Ort entnehmen Sie bitte der Montagesatz Preisliste.